Unsere nächsten Auftritte!

Wegen der Corona - Maßnahmen müssen unsere geplanten Auftritte bis auf weiteres Abgesagt werden!

#########################################

(Pfingstsonntag 31.Mai 10:00 Uhr Messe (Katschtaler Messe mit musikalischer Unterstützung durch eine Flötengruppe der Musikschule)


Sonntag 21.Juni 16:00 Uhr Hofsingen in der Konditorei Weiss.)

                                              Konzertbesuch

Gemeinsam mit der Musikschule Ober-Grafendorf besuchte am 15. Dezember 2019, ein großer Teil unserer Chormitglieder ein wunderbares Konzert im "Goldenen Saal" des Wiener Musikvereins. Es war dies ein Jubiläumskonzert " 25 Jahre Akademische Bläserphilharmonie Wien"


Wegen der Corona-Pandemie mussten leider alle geplanten Auftritte  2020 abgesagt werden!

2020 ein besch....eidenes Jahr!    Mitten unter den Proben für unsere Vorhaben wurden wir von der Covid-19 Pandemie zur Untätigkeit gezwungen. Trotz intensiver Überlegungen, einen gefahrloser Probebetrieb abhalten zu können, wurden wir leider durch die rigorosen Maßnahmen  gegen die Ansteckungsgefahr daran gehindert. Nur 2 Männerproben im Freien wurden abgehalten. Ein kleiner Höhepunkt , Anfang September in Form einer gemeinsamen Wanderung zur Steinleiten-Alm in Bischofstetten konnte organisiert werden. Bei wunderschönem Wetter konnten wir dort im Freien, unter Einhaltung der vorgeschriebenen Abstände, ein paar Lieder zusammen singen. Die Zusage der Raiffeisen-Bank und Gemeinde, uns weiterhin zu Unterstützen lässt uns mit Zuversicht auf das nächste Jahr 2021 mit Optimismus zu schauen.